Logo

Phone   SERVICE- & ÖFFNUNGSZEITEN   ÖFFNUNGSZEITEN
ph4   NOTDIENST    



Phone 07731-87740
SERVICEZEITEN

In dieser Zeit stehen wir Ihnen TELEFONISCH zur Verfügung.

Mo. – Fr.      07.30 – 12.00 Uhr
Mo. – Di.      13.30 – 17.00 Uhr
Mi.  bis 13.00 Uhr
Do. 13.30 – 18.00 Uhr



Phone
ÖFFNUNGSZEITEN

In dieser Zeit stehen wir Ihnen PERSÖNLICH zur Verfügung.

Geschäftstelle Oberzellerhau 1
Di./Mi.      08.00 – 11.00 Uhr
Do.      14.00 – 17.30 Uhr

Geschäftstelle Feldstraße 62   
Mo      13.15 – 15.15 Uhr
Do.      09.00 – 11.00 Uhr


ph3 0152 / 22 580 300
NOTDIENST DER BGO

Für NOTFÄLLE außerhalb der Geschäftszeiten, an
Wochenenden und Feiertagen.


banner news2

Qualitätssiegel "Zukunftsfähiger Arbeitgeber"

Der VdW Bayern (Verband bayerischer Wohnungsunternehmen) bietet Arbeitgebern seit 2023 die Möglichkeit an, sich dem Prüfungsverfahren zum Erhalt des Qualitätssiegels „Zukunftsfähiger Arbeitgeber“ zu unterziehen.
Ziel ist es, eine moderne und zukunftsorientierte Betriebskultur zu fördern.

Laut der Definition des Prüfverfahrens ist ein Arbeitgeber dann zukunftsfähig, wenn er sich den wichtigen Themen
• Arbeitsorganisation & Digitalisierung
• Nachhaltigkeit
• Unternehmenskultur, Führung, Kommunikation sowie Unterstützungsangebote
annimmt.

Wir haben uns diesem Prüfverfahren unterzogen und mit einer ausgezeichneten Bewertung abgeschlossen.

Auszug aus dem Bericht des VdW Bayern

Arbeitsorganisation und Digitalisierung:

Das Angebot ist absolut bedarfsgerecht, unterstützt die Beschäftigten in ihren unterschiedlichen Lebensphasen und richtet sich an alle Mitarbeiter/--innen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist der BGO ein wichtiges Anliegen.
Die Digitalisierung bietet den Mitarbeitern eine Vielzahl von Lösungen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und die Effizienz zu verbessern.


Nachhaltigkeit:
Bezogen auf die Nachhaltigkeit und den Umweltgedanken ist die BGO als soziales Wohnungsunternehmen den Klimazielen für die Wohnungswirtschaft verpflichtet, Die BGO engagiert sich als umweltbewusstes Unternehmen. Auch unternehmensintern kommt der Sensibilisierung der Mitarbeiter für Nachhaltigkeitsthemen eine zentrale Bedeutung zu. Durch ein gemeinsames Bewusstsein werden Mitarbeiter motiviert, umweltfreundliche Gewohnheiten am Arbeitsplatz zu entwickeln.


Unternehmenskultur, Führung, Kommunikation sowie Unterstützungsangebote
Im Unternehmen zeigt sich eine Kultur des Miteinanders, der Transparenz und Wertschätzung. Die Genossenschaft pflegt eine positive Feedback-Kultur und einen konstruktiver Umgang mit Kritik auf allen Ebenen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist der BGO ein wichtiges Anliegen.

Die BGO präsentiert sich als moderner, sicherer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Er ist in allen Prüfbereichen sehr gut aufgestellt.


ANSPRECHPARTNER IMMOBILIEN

Herr Karsten Wilke
Phone 07731 / 87 74 -19
Email k.wilke@bgo-singen.de

Frau Ramona Wurst
Phone 07731 / 87 74 -17
Email r.wurst@bgo-singen.de

Frau Büsra Öztürk
Phone 07731 / 87 74 -15
Email b.oeztuerk@bgo-singen.de

Frau Svenja Stadelhofer
Phone 07731 / 87 74 -13
Email s.stadelhofer@bgo-singen.de

ANSPRECHPARTNER MITGLIEDSCHAFT

Frau Margret Luibrand
Phone 07731 / 87 74 -16
Email info@bgo-singen.de

Frau Martina Graf

Phone 07731 / 87 74 -14
Email info@bgo-singen.de

Frau
Diana Bertram
Phone 07731 / 87 74 -0
Email info@bgo-singen.de

Service

frimg3

Nachbarschaftstreff

Nachbarschaft 2

BGO Geschäftsbericht

news jahresbericht