Logo

Phone   SERVICE- & ÖFFNUNGSZEITEN   ÖFFNUNGSZEITEN
ph4   NOTDIENST    



Phone 07731-87740
SERVICEZEITEN

In dieser Zeit stehen wir Ihnen TELEFONISCH zur Verfügung.

Mo. – Fr.      07.30 – 12.00 Uhr
Mo. – Di.      13.30 – 17.00 Uhr
Mi. bis 13.00 Uhr
Do. 13.30 – 18.00 Uhr



Phone
ÖFFNUNGSZEITEN

In dieser Zeit stehen wir Ihnen PERSÖNLICH zur Verfügung.

Geschäftsstelle Oberzellerhau 2
Di./Mi.     08.00 – 11.00 Uhr
Do.     14.00 – 17.30 Uhr

Geschäftsstelle Südstadt (Feldstr. 62)
Mo. 13.15 – 15.15 Uhr
Do.         09.00 – 11.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

ph3 0152 / 22 580 300
NOTDIENST DER BGO

außerhalb der Geschäftszeiten.
Am Wochenende und Feiertagen: Rund um die Uhr.

banner service2

Wenn die Hausmeister und Verwaltungen der Genossenschaften Feierabend machen, beginnt nahtlos für die Notdienstzentrale der Dienst.

Für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen selbstverständlich Hilfe zur Verfügung.

Zum guten Wohnen gehört natürlich nicht nur eine gute Wohnung. Vielmehr wird das gute Wohnen in Genossenschaften durch guten Service noch besser.

Daher ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Hausmeister und Handwerker kleine Reparaturen schnell und unbürokratisch ausführen. Die BGO unterhält einen eigenen Regiebetrieb, welcher für die laufende Instandhaltung und Modernisierung des Hausbestandes verantwortlich ist.

Freundlich und hilfsbereit, schnell und zuverlässig – so wünschen Sie sich Service rund um Ihre Immobilie. Ein Service, den Sie bei der BGO ordern können. Die sechs Mitarbeiter des Regiebetriebes werden in Ihrem jeweiligen Handwerk laufend geschult, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Rauchwarnmelder sind in den meisten Bundesländern inzwischen Pflicht. Gesetzlich vorgeschrieben ist die Installation der Rauchwarnmelder im Schlafzimmer, im Kinderzimmer sowie im Flur. Aus Sicherheitsgründen ist in unseren Wohnungen auch das Wohnzimmer mit einem Warnmelder der Firma Techem ausgestattet.

Tipp 1: Betriebskosten senken, Richtig Heizen und Lüften


Die BGO als Vermieter hat genauso wie Sie als Mieter ein Interesse daran, die Betriebskosten zu reduzieren bzw. ihren Anstieg zu bremsen.

Wir als Baugenossenschaft stehen einmal mehr vor neuen Herausforderungen.

Um die Attraktivität und die Vermietbarkeit unseres Bestandes sicherzustellen und zu steigern, werden wir noch stärker als bisher Mietern und Mitgliedern nicht nur Wohnungen zur Verfügung stellen, sondern auch ergänzende Dienstleistungen anbieten.

Zufriedene Wohnungseigentümer und Mieter sind die beste Visitenkarte für den Hausmeisterservice in unseren Wohnanlagen. Unsere Hausmeister und Handwerker stehen zur Stelle, wenn mal der Wasserhahn tropft, das Flurlicht flackert oder die Sandkiste eine frische Füllung braucht. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit, damit Sie sich im Wohnumfeld wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Denn wir wissen: freundlich und hilfsbereit, schnell und zuverlässig – so wünschen Sie sich Service rund um Ihre Immobilie. Ein Service, den Sie bei der bei der BGO ordern können.

Eigenständiges Wohnen bis ins hohe Alter und eine gute Betreuung ist der Leitsatz für unseren im September 2002 fertiggestellten Seniorenwohnpark Waldstrasse in Singen.

Alle 35 Wohneinheiten der großzügigen und ansprechenden Wohnanlage sind im Besitz der BGO und zur ausschließlichen Vermietung an unsere Mitglieder bestimmt.

Die BGO hat für Sie einige Informationen zum herunterladen zusammengetragen.


Falls Ihnen dennoch etwas fehlt, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

KONTAKT

Baugenossenschaft Oberzellerhau eG

Oberzellerhau 2
78224 Singen

Telefon 07731 / 8774 - 0
Fax 07731 / 8774 - 70
info@bgo-singen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Hauptgeschäftsstelle
Dienstag und Mittwoch: 8.00-11.00 Uhr
Donnerstag: 14.00-17.30

Geschäftsstelle Südstadt
Montag: 13.15-15.15 Uhr
Donnerstag: 9.00-11.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Service

frimg3

Aufnahmeantrag

aufnahmeantrag

BGO Geschäftsbericht

news jahresbericht